Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Freitag, Juni 26, 2009

Besuch beim Chassis

Mein Käfer ist zur Zeit über die halbe Stadt verstreut. Die meisten Teile lagern in der Garage in Karlshorst, genug andere Teile sind - zum Leidwesen von Birgit - bei uns zu Hause untergebracht und das Chassis wird derzeit noch von einem Karosseriebauer in Mariendorf "auf Vordermann" gebracht - wie man so sagt.
Heute besuchte ich es, denn Matthias braucht noch ein paar kleinere Blechteile zum Einschweissen, die ich ihm vorbei bringe. Wie das Teil da so an der Wand stand, mit neu eingeschweißten Bodenhälften und neuem Rahmenkopf, erinnerte es mich an eine platt geklopfte V2-Rakete. Irgendwie aber doch schöner. Und für deutlich weniger Geld als die Verschrottungsprämie bekomme ich ein nahezu neues Auto!