Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Montag, September 29, 2008

Birgitliches Lager

Bayern-Wahl. Irgend ein CSU-ler spricht die ganze Zeit vom "bürgerlichen Lager" und tut so, als ob die Mehrheit, die diesmal nicht CSU gewählt hat, keine Bürger wären.
Ach, die große Politik ist so anstrengend und eigentlich gar kein Thema für mein harmloses Weblog. Aber ganz kann ich mich dem Gequatsche all der Wahlsieger nun doch nicht entziehen. Meine Frau Birgit hat es da leichter. Sie hat sich nach "Anne Will" einfach in ihr Birgitliches Lager zurück gezogen und konnte dort offenbar gut schlafen.

Wie die allenthalben geforderte politische Erneuerung ganz praktisch aussehen könnte, zu einem ansehnlichen Ergebnis führt und innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne realisierbar ist, zeigt: http://eigen.tumblr.com/