Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Mittwoch, November 11, 2009

Mauer-Paranoia


Der Fall der Mauer scheint 20 Jahre später die Menschen in aller Welt stärker zu beschäftigen als je zuvor. Heute bin ich im Büro gefragt worden, ob ich da etwa einen Berliner Bären mit Panzer-Sperre und Wurfsternen auf dem Schreibtisch zu stehen hätte.
Nein, liebe Leute, das ist doch nur ein TU-Matheon-Buddy-Bär - und das, was er hoch hält oder an Tattoos trägt, ist reine Geometrie. Sonst nüscht!
Und wehe, Herr Walesa kommt vorbei und kippt ihn um:

1 Comments:

At 21:52, Blogger Proskauer34 said...

Tja - das Video wurde leider entfernt. Es zeigte Herrn Walesa, wie er anlässlich des Jubiläums einen großen Dominostein vor dem Brandenburger Tor umkippte - und damit eine ganze Mauer von Domibosteinen zum Einsturz brachte.
Nur leider stolperte er dabei, ein lustiges Bild. Sowas darf aber heute wohl nicht mehr gezeigt werden...
Dabei sind die Verdienste von Lech Walesa und der polnischen Gewerkschaftsbewegung Solidarnosc doch wohl unbestritten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home