Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Samstag, Oktober 17, 2009

Karlshorst Customs

Frisch grundierter Rahmenkopf des Käfers von unten
Die Temperaturen erreichen derzeit langsam die Grenze, unterhalb derer Lackarbeiten nicht mehr gut möglich sind. Also sollte die letzte Lackschicht dringend auf das Chassis.
Alfa-Peter und Pees haben die letzten Tagen genutzt, um die Karlshorster Garage richtig auszumisten, Licht anzuschließen und neue Regale zu bauen und einzuräumen. Also herrschen jetzt eigentlich ideale Schrauberbedingungen, mal abgesehen davon, dass Alfa-Peter, der Chaot, jetzt sein Werkzeug nicht mehr findet, seit es ordentlich in Schubladen einsortiert wurde.
Außerdem wurde bei der ganzen Räumerei so viel Staub aufgewirbelt, dass auf dem frisch lackierten Käfer-Chassis schon wieder eine Staubschicht liegt. Ich nutze den verregneten Tag heute für die Grundierung des Rahmenkopfes. Außerdem bekommt die rechte Bodenhälfte und der Rahmentunnel eine Endlack-Schicht.