Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Dienstag, Oktober 28, 2008

H4 Arena

Bei dem Regenwetter heute bin ich ausnahmsweise mal mit der Bahn zur Arbeit gefahren (Weiterer Grund: Mein Rad war kaputt). Auf dem Heimweg steige ich in der Warschauer Straße aus, gehe über die Brücke, sehe ein Schild und denke: "Na, die schicken neuen Reklametafeln für die O² Arena sehen ja mittlerweile auch schon ganz schön schrabbelig aus!" Dann sehe ich genauer hin und lese: "H4 Arena - Hartz 4 Arena". Das ist ja ganz schön lustig! Das Schild steht genau an der kleinen Grünanlage, auf der immer die Punks campieren, direkt auf der Friedrichshainer Seite der Warschauer Brücke. Ein Foto habe ich nicht gemacht, weil es schon dunkel war - und weil es schöne Bilder hier gibt:
http://renephoenix.de/index.php?bid=1893

1 Comments:

At 00:33, Anonymous Anonym said...

Wenn du möchtest, kannst du gerne auch die Bilder bei dir direkt einbinden (bzw. herunterladen und bei dir hochladen).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home