Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Donnerstag, Oktober 23, 2008

Erschütternde Google-Hitparade

Nummer-1-Hit: WVA 511 - Mein Waschvollautomat 511 aus DDR-Produktion!

Nachtrag zum letzten Post: Heute musste ich nun einsehen, dass die Stichworte, die mein Weblog in der Google-Hitparade in die Top Twenty bringen, nicht nur etwas über die Google-Nutzer/innen auszusagen scheinen, sondern auch über mich:
"Der alte Schraddel", höre ich Birgit immerfort sagen - meist in anklagendem Tonfall -, wenn sie über meine Habseligkeiten spricht.
Jetzt hat sie es irgendwie geschafft, Google zu manipulieren. Seit gestern finde ich mich mit seltsam einschlägigen Begriffen hoch gelistet:
Google-Platz 12: "Käfer-Vorderachse"
Google-Platz 11: "Autoverwertung Ludolf Dreckig"
Google-Platz 11: "staubbeutel ddr staubsuager"
Google-Platz 3: "handbetriebene Brotschneidemaschine"
Google-Plätze 1 und 2: "wva 511"

Zur Eläuterung: WVA 511 ist die Abkürzung für "Waschvollautomat 511", meine geliebte Waschmaschine aus Ostzeiten.

1 Comments:

At 23:11, Anonymous Anonym said...

stimmt immernoch :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home