Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Donnerstag, April 30, 2015

Wiese Weite Wohnen

Vor ein paar Tagen schrieb mir ein Freund und Blogleser, der auch mal in der Nachbarschaft gewohnt hat:
Wieso titelt das Bauprojekt eigentlich mit "Wiese, Weite, Wohnen"? Ne Wiese
kann ich auf den Bildern, die Du gepostet hast, nicht erkennen und um Weite
zu erahnen braucht´s auch `ne Menge Phantasie (oder bewusstseinserweiternde
Substanzen). Vielleicht zielt die Bezeichnung eher auf die frühere Nutzung
des Geländes? Egal – wie ich lese hast Du ja schon ein
gutnachbarschaftliches Verhältnis zu den neuen Bewohnern aufgenommen und
wurdest auf ein Bier eingeladen. Na dann: Prost!
Ich bin daraufhin mal aufs Dach geklettert, um zu überprüfen, ob "Wiese Weite Wohnen" tatsächlich so ein hohles Versprechen war. Dabei ist das Foto entstanden. Urteilt selbst!

3 Comments:

At 19:50, Blogger thorstein said...

Bisher dachte ich immer Links steht für Alternativ / Vielfalt / Intellekt ... etc.
Aber das ist nur noch blinde, stupide Gewalt gegen Andere die nicht in die eigene Ideologie passen. Wollen sie die Linken hier tatsächlich auf das gleiche Niveau wie Rechtsradikale herablassen? Oder hat man sich einfach nur schon das Hirn rausgesoffen und ist zu keiner verbalen Auseinandersetzung mehr fähig? Sehr traurig kann ich nur sagen.

http://www.rbb-online.de/klartext/archiv/20150429_2215/fremdenhass-von-links.html

 
At 19:52, Blogger thorstein said...

PS: Falls ein Kleinhirn auf die Idee kommt ich hätte etwas mit Thor Steiner Hut den muss ich leider enttäuschen.

 
At 09:46, Anonymous Sebastian said...

Ich habe dort auch vor 2 1/2 Jahren gewohnt, wo es gerade los ging mit dem Bau. Damals war der Blick auf die Ferne schön. Daher war ich froh auch zufällig zur rechten Zeit umgezogen zu sein.
https://plus.google.com/u/0/photos/+SebastianMichalke/albums/5799185541432587985

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home