Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Donnerstag, Januar 08, 2009

Das Sando ist wieder auf!

Die Kälte zieht in jede Ritze im Friedrichshain, doch heute muss ich mal wieder raus. Und dabei sehe ich, dass das Sando, die Kneipe auf der Ecke Proskauer Straße 10/Rigaer Straße 84 wieder auf ist. Als das Wohnhaus Pfingsten 2007 ausbrannte, wurde auch das Sando dicht gemacht. Jetzt ist es also wieder auf.
Auch in den frisch sanierten Wohnungen oben drüber scheint es neues Leben zu geben. Ob die alten Bewohner/innen aber wieder zurück finden, ist - den frisch geweißten Decken und Stuck-Nachbildungen nach zu urteilen - eher unwahrscheinlich.

1 Comments:

At 18:07, Blogger Schtief said...

http://schteif.blogspot.com/2009/04/brand-vom-28-mai-in-der-rigaer-84.html

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home