Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Samstag, Dezember 06, 2008

Trendmafia Weihnachtsmarkt


Heute und morgen findet in den seit langem leer stehenden Gewerberäumen in der Frankfurter Allee 21, wo früher einmal die Berliner Bank residierte, ein Weihnachtsmarkt der Trend-Mafia statt. Birgit und ich waren heute da und haben ein paar nette Weihnachtsgeschenke gefunden. Naturgemäß darf natürlich noch nicht verraten werden, worum es sich handelt.
Außerdem habe ich mir eine Ikone mit einem alten VW-Bus-Motiv gekauft. Birgit hat für sich ein paar Anstecker gefunden. Und dann haben wir noch ein Bild erstanden, das den Blick durch unsere Straße zeigt und auch farblich perfekt zum Design des Proskauer Straßenblogs passt. Das Foto ist etwas fehlfarbig und streifig und sieht so aus, als ob es mit unserem alten Tintenstrahldrucker ausgedruckt wurde. Es ist aber ein Siebdruck und hat somit höchstoffiziell das Prädikat "künstlerisch wertvoll" verdient.