Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Mittwoch, Dezember 31, 2008

Auto in der Nacht zu Silvester abgefackelt


Wieder einmal brannte in der vergangenen Nacht in der Liebigstraße ein Auto: Nach bewährtem Muster wurde gegen 3:00 Uhr ein Papiercontainer angezündet. Die Flammen griffen auf ein daneben geparktes Auto über. Die Front und der Motorraum brannten aus.
Da derzeit allerorten Jahresrückblicke geworfen werden, hier nun dies: Es war das dritte abgefackelte Auto in der Liebigstraße 2008 und eines von berlinweit angeblich 15 Fahrzeugen allein in dieser Nacht.
Besonders "hochwertig" war der Wagen in der Liebigstraße aber offenbar nicht. Es war eher Zufall, dass es ihn traf. Der Mann vom Abschleppdienst erklärte dem jungen Besitzer jedenfalls, dass es sich vermutlich nicht lohne, den Schaden zu reparieren.