Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Sonntag, Mai 13, 2007

Alt vs. neu - Klingelanlage II

Unser kleines DDR-Museum ist in Auflösung begriffen. Vorgestern verabschiedete sich die ehrwürdige Waschmaschine mit deftigem Gestank. Offenbar die Pumpe, die das Wasser abpumpt. Das musste ich anschließend mit Hand erledigen. Schade.
Dafür habe ich seit Monaten wieder etwas von der Hausverwaltung gehört: die Klingelanlage, mit deren Montage im Februar begonnen worden war (seitdem geht im Haus keine einzige Klingel mehr), soll nun doch noch fertig gestellt werden. Freilich noch nicht so bald. Erst am zweiten Juni.
Und noch etwas hat sich in der Proskauer Straße getan: Jemand hat sich einen Bauchtrainer gekauft, war aber zu schwach, den Karton zusammenzufalten. So ist jetzt die Papiertonne wieder einmal vollkommen verstopft und mein heutiges Projekt, Runterbringen des Papiermülls, fällt wohl aus.