Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Samstag, Juli 18, 2015

Bumsen Bumsen Bumsen

Um 6:16 Uhr kracht es plötzlich ganz laut. Heute sind es aber nicht die Bauarbeiter, sondern ein Gewitter. Am Wochenende beginnen die Bauleute meist etwas später. Erst gegen neun dröhnt eine Schleifmaschine gegenüber los. Und im eigenen Haus wird eine Praxis renoviert. Das können sie nur am Wochenende tun.
Als ich aus den Küchenfenster schaue, irritiert mich allerdings eine andere Aktion: Auf dem Balkon darunter, der zu einer Ferienwohnung gehört, liegt ein nicht mehr ganz so junger Engländer mit einer jungen Asiatin auf dem Estrich und lässt sich intensiv den Intimbereich massieren. Nur, weil die Merkel neuerdings in aller Öffentlichkeit junge Ausländerinnen streichelt, müssen diese doch nicht gleich denken, dass es in Deutschland überhaupt kein Schamgefühl mehr gibt oder?
Immerhin hören die beiden auf, als sich die junge Nachbarsfamilie zum gemütlichen Wochenendfrühstück auf den Nebenbalkon setzt. Haben eben doch etwas Taktgefühl, diese Engländer.