Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Donnerstag, April 24, 2014

Wohnen bei uns... Alle vier Minuten ein Einbruch

Im Foyer unseres Hauses gibt es einen Glaskasten für aktuelle Mitteilungen der Hausverwaltung. Dort hängen meist Ankündigungen von Bauarbeiten, die dann aber doch nicht zum angegebenen Termin stattfinden (vermutlich weil an diesem Termin schon andere, vorher nicht angekündigte Bauarbeiten stattfinden). Installiert wurde der Kasten vor Jahren, also in besseren Zeiten. Denn auf der Scheibe prangt noch der unverfänglich klingende Slogan "Wohnen bei uns...". Seit einiger Zeit hängt dahinter ein Plakat, dessen Überschrift möglicherweise in unbeabsichtigter Weise an den Slogan anschließt: "Wohnen bei uns... Alle 4 Minuten ein Einbruch!"

1 Comments:

At 22:56, Anonymous Ludwig said...

Ja ja. Immer diese Einbrecher. Auch wenn es vielleicht unabsichtlich war. Ich kann ihnen nur raten mal die Wohnung einbruchssicher zu machen. ;)
Ne vernünftige Tür und nen gutes Schloss kann da schon einiges ausmachen.
Ich rede aus Erfahrung. Wir wurden schon öfter Opfer von Einbrechern. Unverschämt diese Leute.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home