Suche in diesem Blog:
Google Custom Seearch

Mittwoch, Oktober 23, 2013

Ernst


Dienstag, Oktober 22, 2013

Ernst


Montag, Oktober 21, 2013

Ernst


Samstag, Oktober 19, 2013

Ernst



Freitag, Oktober 18, 2013

Ernst


Donnerstag, Oktober 17, 2013


Mittwoch, Oktober 16, 2013

Ernst


Dienstag, Oktober 15, 2013

Kriegsrat

Es wird Winter und noch immer steht ein Gerüst vor dem Haus. Dabei kommt die Sanierung nicht richtig voran. Vertraglich ist festgelegt, dass sie zum Ende des Jahres abgeschlossen sein soll. Mit den Balkonen wurde nicht einmal begonnen...
Einige Bewohner/innen treffen sich heute, um ein gemeinsames Vorgehen abzusprechen. Zunächst werden Gerüchte ausgetauscht: Sattler sei pleite; Die Bauherren würden sich mit den Firmen mittlerweile schon um 50-Euro Beträge streiten; Der Bauleiter sei ausgetauscht worden...
Unstrittig ist, dass das Dach immer noch undicht ist und sicher scheinen auch die Informationen zu sein, dass das Penthaus nicht gebaut wird. Immerhin stammt die Ankündigung der Überarbeitung der Wohnungstüren schon vom Januar. Wegen der geplanten Penthaus-Wohnungen hätten aus Brandschutzgründen Dichtungen und Türschließer eingebaut werden sollen. Passiert ist bisher nichts. Im Sommer kam dann die Ankündigung, dass die "vorbereitenden Maßnahmen" für den Bau der Penthäuser unmittelbar bevorstünden. Passiert ist ebenfalls nichts.
Wir tauschen unsere Informationen aus und erleben einen netten Abend. Unsere nächsten Schritte werden folgen.

Ernst


Montag, Oktober 14, 2013

Ernst


Samstag, Oktober 12, 2013

Ernst


Freitag, Oktober 11, 2013

Ernst


Donnerstag, Oktober 10, 2013

Ernst


Mittwoch, Oktober 09, 2013

Ernst


Dienstag, Oktober 08, 2013

Ernst